Sponsoring

Wir unterstützen regionale Veranstaltungen

Seit mehreren Jahren sind wir als Partner oder Sponsor bei exklusiven Sport- und Kulturveranstaltungen im Tessin und im Ausland präsent. Unser Ziel ist es, regionale Veranstaltungen zu unterstützen und gleichzeitig auf professioneller Ebene an ihnen teilzunehmen.

Sponsoring

Unsere Unterstützungen

Immobiliare SL SA unterstützt diverse Veranstaltungen in der Region. Das Locarno Festival, eines der weltweit renommiertesten und bedeutendsten Filmfestivals, zeichnet sich unter allen aus und feiert in diesem Jahr seine 75. Ausgabe. Dank des Festivals, eines der Swiss Top Events, treffen sich in Locarno jedes Jahr im August rund 170’000 Zuschauer, über 1’000 Journalisten sowie 3’000 Branchenvertreter.

Die Welt der Immobilien trifft auf die Welt der Nautik. Jedes Frühjahr findet die berühmte Veranstaltung Ticino Nautica statt. Eine Veranstaltung voller Spannung, mit Werften, Ausstellungsständen und fantastischen Schiffen auf dem Wasser. Wir von Immobiliare SL unterstützen die Veranstaltung mit unserem Messestand und freuen uns, dabei zu sein. Kommen Sie uns besuchen, wir freuen uns auf Sie!

Zwischen Adrenalin und Mut. Redback Racing bietet professionellen Fahrern, die an Wettkämpfen teilnehmen wollen, oder denen, die einfach nur Spass auf der Strecke haben wollen, einen hervorragenden Service. Das Unternehmen kümmert sich um die Anmietung von Rennwagen und die gesamte Organisation des Rennens, von den Unterlagen und Genehmigungen bis hin zur Fahrt.