14. September 2021

Artikel Ferien Journal Ausgabe September / Oktober 2021

ARTIKEL FERIEN JOURNAL
AUSGABE SEPTEMBER / OKTOBER 2021

Ein neuer (antiker) Ausstellungsraum in Muralto.

Nach der kürzlich erfolgten Renovierung eines jahrhundertealten Gebäudes, an der Piazza Stazione 2 in Muralto, wurde im Untergrund ein prestigeträchtiger Ausstellungsraum geschaffen.

Aus der ehemaligen „Bottega“ (Laden) ist die Kunstgalerie „Menouno“ geworden. Hier sind Zeugnisse der Vergangenheit in den ehemaligen Schaufenstern noch in historischen Bildern zu sehen.

Auf Wunsch der Eigentümer Stefano Lappe und Stefano Specht, Inhaber der Immobiliare SL SA, wurden Räumlichkeiten kreiert, um diese für Veranstaltungen und insbesondere für die Arbeit regionaler Künstler zur Verfügung zu stellen. Der Wunsch wurde noch stärker, vor allem nach dieser für alle etwas schwierigen Zeit. Diesen Raum wurde geschafft, um eine positive Botschaft auszusenden und wieder gesellige Momente zu organisieren, die jeder vermisst hat. Es soll auch eine Gelegenheit sein, Künstler zu unterstützen, indem sie die Möglichkeit erhalten, ihre Arbeiten zu präsentieren.

Die Immobiliare SL SA ist eine Aktiengesellschaft nach Schweizer Recht mit Sitz am Ufer des Lago Maggiore. Seit 1993 hat sich das Unternehmen in Schätzungen und Immobilienberatung spezialisiert und arbeitet als professioneller Vermittler für Kauf, Verkauf und Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien.

Unser Unternehmen besteht aus hoch qualifizierten Fachleuten mit langjähriger Erfahrung im Immobilienbereich und Dank seiner dynamischen Struktur mit einem umfangreichen Netzwerk in der gesamten Region Tessin können wir einen personalisierten, kompetenten und diskreten Service bieten.

Die Immobiliare SL SA unterhält intensive Beziehungen zu Privatkunden, Institutionen, Unternehmern, Handwerkern und Verbänden und ist somit strategisch auf dem regionalen Markt positioniert und vernetzt.

Laden Sie den Artikel hier herunter :

Artikel Ferien Journal

 

Immobiliare SL SA

Piazza Stazione 2 – 6600 Muralto

+41 (0)91 751 22 21

info@immobiliare-sl.ch