19. April 2023

Ascona Boat Show 2023

Vom 7. bis 10. April 2023 fand die Ascona Boat Show im wunderschönen Porto Patriziale in Ascona statt. Ein einzigartiger Ort am Ufern des Lago Maggiore. Die Bootswerfte stellten ihre Schiffe direkt im Wasser aus und begrüssten die zahlreichen Liebhaber. Wir von der Immobiliare SL SA waren mit unserem fantastischen Stand unter den Ausstellern und hatten die Gelegenheit, unsere letzten Immobilien-Neuheiten zu präsentieren, wie die neue und elegante Residenza Tre Torri in Minusio oder die charakteristische historische Villa in Cevio. Eine Veranstaltung voller Emotionen an einem spektakulären Ort.

Herzlichen Dank an alle, die diese wunderbare Veranstaltung ermöglich haben, und an alle, die uns besucht haben.

 

Immobiliare SL SA
Piazza Stazione 2 – 6600 Muralto
+41 (0)91 751 22 21
info@immobiliare-sl.ch