19. April 2022

Die Immobilienbranche trifft auf die nautische Welt

April war ein Monat voller Ereignisse und Emotionen, darunter die Veranstaltung Ticino Nautica, die vom 15. bis 18. April 2022 im Porto Patriziale in Ascona stattfand.

Angesichts der hohen Besucherzahl am Osterwochenende war es ein grosser Erfolg. Zwischen Werften, Messeständen, fantastischen Booten auf dem Wasser und atemberaubendem Wetter lag ein echtes Frühlingsgefühl in der Luft. Wir von der Immobiliare SL mit unserem Messestand auf dem Hauptplatz waren mit dem Erfolg sehr zufrieden. Zu den neuen Immobilien-Highlights gehörten unsere neuen Projekte, darunter die fantastische Residenz SEIQUATTRO in Ascona, die Residenz BELLA TERRA in Orselina und die Residenza del Motto in Minusio, alle drei Neubauten, die im Jahr 2023 verfügbar sind.

Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe und hoffen sie nächstes Jahr wiederzusehen.

 

Immobiliare SL SA

Piazza Stazione 2 – 6600 Muralto

+41 (0)91 751 22 21

info@immobiliare-sl.ch