15. November 2022

EspoVerbano 2022 – Eine Veranstaltung voller Emotionen

Vom 9. bis 13. November 2022 fand die achte Ausgabe der EspoVerbano statt, einer Marktausstellung und Begegnungsstätte, auf der nicht nur der Handel, sondern auch künstlerische und kulturelle Aktivitäten gefördert werden konnten.  Es gab rund achtzig Ausstellungsstände von Schweizer Unternehmen, darunter auch unser von der Immobiliare SL. Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und begeisterte die Künstler, Aussteller und Handwerker. Wir von Immobiliare SL haben unsere letzten Immobilien-Neuheiten ausgestellt, darunter die fabelhafte Residenz Parco Tre Torri in Minusio, ein Komplex mit 36 modernen und luxuriösen Wohnungen mit Seeblick und Wellnessbereich.

Wir freuen uns auf die nächste Ausgabe und hoffen sie nächstes Jahr wiederzusehen.

In der Zwischenzeit verbleiben wir mit herzlichen Grüssen.

Immobiliare SL SA

Piazza Stazione 2 – 6600 Muralto

+41 (0)91 751 22 21

info@immobiliare-sl.ch