31. August 2021

Menouno – Ein neuer, antiker Ausstellungsraum der Immobiliare SL in Muralto

MENOUNO – EIN NEUER, ANTIKER AUSSTELLUNGSRAUM DER IMMOBILIARE SL IN MURALTO

Am 5. August wurde Menouno, ein neuer und antiker Ausstellungsraum, der im Untergeschoss des Hauptsitzes unserer Immobiliare SL an der Piazza Stazione 2 in Muralto eingerichtet wurde, offiziell eröffnet.

Diese Galerie wurde auf Wunsch von den Eigentümern Stefano Lappe und Stefano Specht, nach der kürzlich erfolgten konservativen Renovierung des über 100 Jahre alten Gebäudes kreiert, um diese Räumlichkeiten für Veranstaltungen und insbesondere für die Ausstellung regionaler Künstler zur Verfügung zu stellen.

Bis Anfang des 20. Jahrhunderts war dieser Raum eine Bottega (Laden), die historischen Bilder zeugen noch von dieser Vergangenheit.

Weitere Informationen und technische Merkmale der Ausstellungsfläche sind auf unserer Seite Menouno angegeben, um die Verfügbarkeit zu überprüfen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren wir stehen sehr gerne zur Verfügung.

 

Immobiliare SL SA

Piazza Stazione 2 – 6600 Muralto

+41 (0)91 751 22 21

info@immobiliare-sl.ch